Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Abschied...

    avatar
    Gast
    Gast


    Abschied... Empty Abschied...

    Beitrag  Gast Fr 5 Apr 2013 - 4:54

    Hallo,
    hiermit wollte ich mich von Euch verabschieden!
    Habe die letzte Zeit viel Überlegt, mich mit Alex unterhalten und nach den letzten Clanabenden hab ich mich entschlossen,den Clan zu verlassen. Habe mehrere Angebote von anderen grösseren Clans bekommen und mit 2en hab ich auch schon gespielt,von denen es einer werden wird. Dort steht ebenfalls der Spass an erster Stelle,aber trotzdem wird sehr dizipliniert und sehr erfolgreich gespielt,Senior und Meister..
    Ich wünsche euch und dem Clan alles Gute und vielen vielen Dank an Tritschi,Alex und Red für die vielen tollen Stunden zusammen und was ihr mir beigebracht habt!
    Vielleicht spielen wir ja trotzdem nochmal ne Runde und wenn ihr mal nen Auffüller braucht für den Kompanie Abend....
    Bleibt sauber.. Abschied... 3501631787

    Gruss Mario
    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 187
    Punkte : 270
    Anmeldedatum : 19.03.12

    Abschied... Empty Re: Abschied...

    Beitrag  Admin Fr 5 Apr 2013 - 6:04

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Schade das du das nicht mit dem ganzen BS be(g)sprochen hast.
    BWing
    BWing
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 149
    Punkte : 217
    Anmeldedatum : 19.03.12
    Alter : 41
    Ort : Bonn

    Abschied... Empty Re: Abschied...

    Beitrag  BWing Fr 5 Apr 2013 - 21:27

    Ich finde das auch schade,aber du musst das selber wissen was du machst. Abschied... 3909875139

    Gesponserte Inhalte


    Abschied... Empty Re: Abschied...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 4 Jul 2024 - 16:39